Logo-VZUG-blau

V-ZUG – Swiss perfection at home

For over a century, V-ZUG has specialised in making everyday life easier for its customers with high-quality innovative products. As the Swiss market leader, we live these values and make them a reality all over the world. With simple tailored solutions that inspire time and time again. This is what we mean by ‘Swiss perfection at home’.

V-ZUG Europe BV
Evolis 102
8530 Harelbeke
Belgium

Highlights from V-ZUG:

ZUGORAMA Munich

Located right at the heart of the Bavarian capital, the doors of our new ZUGORAMA are wide open. Refined architecture using the finest materials and an elegant design draw you into an inviting atmosphere to experience and relax in. We look forward to saying “Welcome home to V-ZUG in Munich” to our guests.

Gourmet Academy cooking events

Experience our innovative kitchen appliances in action! V-ZUG provides a range of before and after-purchase services to compliment the cooking experience You can find out more about this at www.vzug.de or visit our V-ZUG Studio from 19 to 24 September 2020 at the Architecture Workshop in Löhne.

Supreme Line and our new Adora

Supreme Line refrigerators and freezers offer pure luxury: huge spaces for storing food, high-quality materials and unique workmanship. You can also look forward to our new dishwasher line with OptiLift for maximum ergonomics when loading and unloading dishes.

Logo-VZUG-blau

V-ZUG – Schweizer Perfektion für zuhause

V-ZUG hat sich bereits seit mehr als einem Jahrhundert darauf spezialisiert, den Alltag seiner Kunden mit qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten zu erleichtern. Als Schweizer Marktführer leben wir diese Werte und machen sie auf der ganzen Welt erlebbar. Mit einfachen, individuellen Lösungen, die ein Leben lang inspirieren und begeistern. Das meinen wir mit „Schweizer Perfektion für zuhause“.

V-ZUG Europe BV
Evolis 102
8530 Harelbeke
Belgien

Highlights bei V-ZUG:

ZUGORAMA München

Mitten im Herzen der Bayerischen Landeshauptstadt sind die Türen unseres neuen ZUGORAMA weit geöffnet. Eine raffinierte Architektur mit edlen Materialien und ein elegantes Design verführen in einer einladenden Atmosphäre zum Erleben und Verbleiben. Hier heißen wir unsere Gäste ab sofort «herzlich willkommen zu Hause bei V-ZUG in München».

Kochveranstaltungen der Gourmet Academy

Erleben Sie unsere innovativen Küchengeräte in Aktion! V-ZUG bietet Ihnen sowohl vor als auch nach dem Kauf attraktive Dienstleistungen rund um das Thema Kochen. Mehr zu diesem Thema erfahren Sie unter www.vzug.de oder besuchen Sie unser V-ZUG Studio vom 19. bis 24. September 2020 in der Architekturwerkstatt in Löhne.

Supreme Line und unsere neue Adora

Die Kühl- und Gefriergeräte der Supreme Line bieten Luxus pur: riesige Flächen zum Aufbewahren von Lebensmitteln, hochwertige Materialien und eine einzigartige Verarbeitung. Zusätzlich erwartet Sie unsere neue Geschirrspüler-Linie mit OptiLift für maximale Ergonomie beim Ein- und Ausräumen von Geschirr.

German Brand Award Winner

Ausgezeichnet!

Das V-ZUG Studio in Löhne erhält den German Brand Award 2020 in der Kategorie: Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – User Experience. Wir freuen uns sehr und bedanken uns herzlich bei der Jury!

V-ZUG Supreme Line

Die Kühl- und Gefriergeräte der Supreme Line bieten Luxus pur: riesige Flächen zum Aufbewahren von Lebensmitteln, hochwertige Materialien und eine einzigartige Verarbeitung.

V-ZUG Adora Geschirrspüler mit OptiLift

Unsere neue Geschirrspüler-Linie mit OptiLift bietet maximale Ergonomie beim Ein- und Ausräumen von Geschirr.